Post für mich (3)

23. November 2009 · 23 comments

Da hat nun meine Wade gewonnen, ausgerechnet meine Pienzwade!
Die WadenwahlMissMonster kündigte mir heute etwas in meinem Briefkasten an, was wurde jedoch nicht verraten – statt dessen wurde ich auf falsche Fährten gelockt und in den Hibbelstatus versetzt.
Briefkasten auf, ab nach oben und aufreißen und tatataaaaaa:

Monsterwadengewinnerin-T-ShirtPienznäschen :)

{ 23 comments… read them below or add one }

Christian November 23, 2009 um 22:30

Aber Hallo, Julia, das ist doch Monster-Stark, bedeutet aber auch, dass es nächstes Jahr wieder einen Contest gibt, ich such schon Mal den Einweg-Rasierer :smile2:

Salut

Antworten

Evchen November 23, 2009 um 22:36

Liebes, ich hätte erwartet, daß Du nur die Rückseite postest. ;-)
Das hier freut mich natürlich noch mehr. Wir sitzen hier gerade und grinsen soooo breit! Monster-rot steht Dir. :heart:

Antworten

Evchen November 23, 2009 um 22:36

@Christian: Du hast es erfaßt. *diebischgrins*

Antworten

Martin November 23, 2009 um 23:12

Superklasse ! Jetzt werde ich mich für nächstes Jahr noch mehr ins Zeug legen, jawohl ! Und überhaupt müsste Männlein und Weiblein getrennt gewertet werden :tongue1:
Steht dir klasse und natürlich wirst du es mit Stolz tragen!

Antworten

Saba November 23, 2009 um 23:59

Nächstes Jahr kann ich dann auch hoffentlich Schienbein von Wade unterscheiden :)

Glückwunsch, Pienzi!

Antworten

Stefan November 24, 2009 um 00:12

Klasse Idee mit dem T-Shirt! Tolle Schrift!
Aber was steht jetzt bitte auf der von MonsterEvchen erwähnten Rückseite??

Peinlich: ich hab mich gerade für einen Moment gefragt, warum du dir einen Fotoapparat vor’s Gesicht hältst. *koppklatsch*
Na, es ist schon spät und Zeit für’s Bett. Da dauert’s schon mal ein paar Sekunden mit der Erleuchtung. *grins*

Antworten

michi November 24, 2009 um 06:52

Superklasse!! das Shirt, die Farbe und erst der Text. Steht Dir hervorragend. Aber … zieh es nicht gemeinsam mit den langen Strümpfen an :wink:

Antworten

Steffen November 24, 2009 um 06:52

Hallo Julia,

nochmals meine herzlichsten Glückwünsche, na wenn sich das mal nicht gelohnt hat, auch haben will!!!
Wie Christian schon sagt, Rasierer raus und auf´s nächste Event gefreut. :sneaky: Aber wer kann echten Pienzwaden schon widerstehen…da verlieren wir garantiert wieder!

LG
Steffen

Antworten

Pienaeschen November 24, 2009 um 08:08

@Christian, während Du den Rasierer suchst geh ich eine Runde trainieren – damit ich überhaupt noch eine klitzekleine Chance habe ;)

@Evchen, *kicher* ich und rot :eeek:
Die Rückseite habe ich alleine nicht hinbekommen mit Spiegel – aber die Vorderseite ist finde ich auch viel wichtiger.

@Martin, natürlich werde ich es mit Stolz tragen :sneaky:
Ich bin auch für einen getrennten Wettbewerb, dann werde ich weniger “angeriffen” :wink:

@Saba, danke und hoffentlich nicht, weil dann die Konkurenz viel zu groß wird ;)

@Stefan, auf der Rückseite steht “Pienznaeschen” :smile:
Ganz ehrlich, weil die ungeschminkte Wahrheit nach dem Studiobesuch nicht mehr zum vorzeugen war ;)

@Michi, ohhhh lach, das wärs dann noch :smile2:
Ob du es glauben magst oder nicht, ich trage sonst eigentlich berwiegend nur schwarze und dunkle Klamotten ;)

@Steffen, oh wie lieb :blush:
Ich zitter schon jetzt vorm nächsten Jahr …

Antworten

Lizzy November 24, 2009 um 08:28

auch wenn ich keine Ahnung habe, worum’s da ging: steht Dir gut! könntest Du einen Part in der Rocky Horror Picture Show :kuss: übernehmen.

Strapse dazu hast Du auch schon?

Antworten

ultraistgut November 24, 2009 um 08:30

Liebes Julchen und auch liebes Evchen,

Ihr Zwei seid genial:

- die Idee
- die schönste Wade
- das schönste Rot
- die Schriftzüge
- der Text
- die flotteste Trägerin
- zuvor die richtige Wahl der Leser

nur schade, dass man das hübsche Gesicht dazu nicht erkennen kann ! :wink:

Antworten

Indy November 24, 2009 um 08:30

Geile Sache – da bin ich ja noch neidischer, nicht gewonnen zu haben :wink:
Aber mir hätte das shirt auch nicht so gut gestanden…und “Miss” wäre in Köln eh ne heikle Sache am Mann ;-)

Antworten

Sabine November 24, 2009 um 10:36

Klasse! Besser als jedes Finisher-T-Shirt! :wink:
Steht dir gut (wie auch die Cam).

Schönen Tag noch!

LG Sabine

Antworten

Hannes November 24, 2009 um 10:37

Oh ja! Da hatte Evchen ein super Händchen – das sieht gut aus, das passt, das ist toll! Du hast es dir verdient!

Antworten

An-Kas November 24, 2009 um 14:25

Hey,
na das ist ja mal ein toller Gewinn!
Auf alle farbenfroher als dein heutiges Outfit, stimmt’s? *gg*
Gratulation noch mal!
LG, Anke

Antworten

Pienznaeschen November 24, 2009 um 15:39

@Lizzy, meine Pienzwade hat gewonnen und ja, Quasi-Strapse in pink habe ich auch :smile1:

@Margitta, :love2:
(Gesicht war nicht mehr vorzeugbar ;) )

@Indy, das wäre aber ein spannendes Projekt geworden … aber bei deinen Waden hättest Du sehr sicher eib Mr.Monsterwade bekommen ;)

@Sabine, danke :wink:

@Hannes, jaaaa Evchen ist spitzenklasse!!

@Anke, ein ganz klein wenig *kicher*

Antworten

Kerstin November 24, 2009 um 18:37

Herzlichen Glückwunsch zur Monsterwade!
Das ist ja mal ein Gewinn ;-)

Antworten

Bernd November 24, 2009 um 18:41

Auch von mir herzlichste Glückwünsche zur Monsterwade!
Den Preis hast Du Dir verdient. Es steht Dir einfach prima. :smile:

Antworten

Sinusläufer November 24, 2009 um 19:14

Es kam mir so klein vor aber es passt. Ich hab da irgendwie falsche Maßstäbe.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und natürlich zum Gewinn. Goggle weiß es auch jetzt wer “Miss Monsterwade” ist. Wer kann das schon von sich behaupten.

Margitta hat es sehr passend ausgedrückt. Das kann ich voll und ganz unterschreiben.

Antworten

Pienznaeschen November 25, 2009 um 08:58

@Kerstin, danke ;)

@Bernd, vielen lieben Dank ;)

@Christian, oder falsch Vorstellungen/Erinnerungen das ich Dir so xxxx, ne passt ;)
Weißt Du was ich gleich erstmal tun werde, genau googeln :wink:

Antworten

gerd November 27, 2009 um 14:47

Glückwunsch, steht Dir prima!
Hast Du redlich verdient!

Antworten

dauerlaufen November 28, 2009 um 12:01

Für das Bild bekommst du gleich den nächsten Preis!

Antworten

Pienznaeschen November 29, 2009 um 12:01

@Gerd, danke Dir ;)

@Dauerlaufen, hihihi, dankeschön ;)

Antworten

Leave a Comment

:yawn: :würg: :wtf: :wink: :wha: :um: :uff: :tongue: :tongue1: :sneaky: :smile: :smile2: :smile1: :sad: :oo: :musik: :mk: :meh: :love: :love2: :kuss: :idee: :hypnotized: :hmpf: :hhm: :hehe: :heart: :grrrr: :grr: :grr2: :grawr: :frown: :eh: :eeek: :drop: :drop2: :doh: :dis: :dead: :cry: :bummed: :blush: :blush2: :blabla: :angry: :!?:

Previous post:

Next post: