Projekt 52 – 4. Wind und Wetter

30. Januar 2010 · 13 comments

Projekt 52Heute war von allem etwas da, viel Neuschnee, irgendwie ein kleiner Schneesturm und spiegelglatte Straßen …

Projekt-52 - 4. Wind und Wetter… nicht mein und nicht Trüffels Wetter und Rosalies schon gar nicht
(sie hat das Haus nicht verlassen ;) )

{ 12 comments… read them below or add one }

Hannes Januar 30, 2010 um 21:24

Bei dem Wetter darf Rosalie auch im Warmen bleiben.
- und das Foto sieht trotzdem wunderbar aus!

Antworten

Sabine Januar 30, 2010 um 21:54

Mein Wetter ist das auch nicht, Julia.
Es kann nur besser werden. ;)

Schönes Foto mit Rosalie. So machtlos gegen das Wetter… ;)

Antworten

Evchen Januar 30, 2010 um 23:17

So Bilder habe ich heute auch gemacht. Nur ohne Trüffel und natürlich nicht so hübsch. Auf einmal riß heute bei uns die Wolkendecke auf und die Sonne schien. *paff* Eine halbe Stunde später: dickster Schneefall. Schnee, nochmal Schnee, eine Wolkenlücke….und wieder Schnee. *seufz*
Du hast die Stimmung des Wetters sehr gut eingefangen.
:smile:

Antworten

ultraistgut Januar 31, 2010 um 08:26

Zu diesem Foto muss man nichts sagen, es ist so aussagekräftig, und jeder weiß, was gemeint ist.

Sehr schön, Julchen, es widerspiegelt auch dich und deine Gefühle ! :musik:

Antworten

gerd Januar 31, 2010 um 09:22

Ich glaube im Augenblick geht es vielen so!
Aber es kommen auch wieder bessere Tage!

Antworten

michi Januar 31, 2010 um 09:22

Die Figuren, die Du ausgewählt hast und die Umsetzungen der Themen sind super. Sie schmiegen sich in bisher jedes Foto, ohne es zu erschlagen oder fehl am Platze zu wirken. Die Beiden sehen auf dem Bild und der harmonischen Farbumgebung immer so aus, als gehörten sie genau dahin und nirgendwo anders. Selbst Rosalie, die ja selber eher eine auffällige, knallige Farbe mit ihrem Rosa hat.
Habe mir bei einem Thema mal ein paar der anderen Arbeiten angesehen, da sind auch schon sehr schöne dabei, aber manchmal wirkt die gewählte Figur auch wie “reingeschossen”.

Antworten

Mel. Januar 31, 2010 um 16:44

schönes Foto

Antworten

Pienznaeschen Januar 31, 2010 um 22:17

@Hannes, danke und ja irh war einfach nicht danach das Haus zu verlassen ;)

@Sabine, hach ich mag auch nicht mehr :(
Die Idee kam mir, nachdem wir im Schnee gestapft sind und kein Foto was werden wollte und als wir dann im Auto saßen, nichts mehr wirklich vorwärts ging, da musste ich an Dein Foto denken ;)

@Evchen und wo sind Deine Schnee-ich-mag-nicht-mehr Fotos ;)
“Wir wollen Sonne…” von welchem bekannten Kinderliedermacher ist das? :smile2:

@Margitta, ja, ich mag keinen Winter mehr – ich mag Sonne und freie Wege!! Dank Dir :)

@Gerd, alleine sind Rosalie und ich bestimmt nicht ;)
Wann denn endlich?????

@Michi, :blush:
Du Liebe, danke (und mehr schreib ich jetzt nicht dazu sonst schreibe ich alles klein und kaputt und dabei freut es mich doch gerade so ;) )

@Mel, danke ;)

Antworten

Steffen Februar 2, 2010 um 07:38

Kluge Entscheidung, hätte ich nicht anders gemacht…wird echt Zeit das es Frühling wird ;-).

Antworten

Pienznaeschen Februar 2, 2010 um 21:01

@Steffen, jaaaaa ich will Frühling :)

Antworten

Paleica Februar 9, 2010 um 12:27

hihihi das bild erinnert mich thematisch ein klein wenig an meinen beitrag zu diesem thema (=

Antworten

Pienznaeschen Februar 9, 2010 um 21:31

@Paleica, man mag nicht raus und aktuell ist es wieder so kalt und Schnee soll auch kommen, hach …

Antworten

Leave a Comment

:yawn: :würg: :wtf: :wink: :wha: :um: :uff: :tongue: :tongue1: :sneaky: :smile: :smile2: :smile1: :sad: :oo: :musik: :mk: :meh: :love: :love2: :kuss: :idee: :hypnotized: :hmpf: :hhm: :hehe: :heart: :grrrr: :grr: :grr2: :grawr: :frown: :eh: :eeek: :drop: :drop2: :doh: :dis: :dead: :cry: :bummed: :blush: :blush2: :blabla: :angry: :!?:

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: