neues Blogdesign

21. Februar 2010 · 39 comments

Für alle die ausschließlich mit irgendeinem Feed-Reader lesen,
bitte einmal hier klicken.

Ein neues Design musste her, ein Frühlings-Desing was auch noch gut den Sommer überstehen kann und der Schnee hat hier endgültig aufgehört zu schneien – somit erkläre ich den Blogwinter als beendet! Es ist immer noch lila, aber eben anders lila denn das alte konnte ich nicht mehr sehen.
Ach und eine neue Blogroll gibt es auch noch.

{ 37 comments… read them below or add one }

Dirk Februar 21, 2010 um 00:12

Hey, dann bin ich ja mal der erste, der das neue Design kommentiert ;) Sehr schön geworden – Bist ein richtiger WP-Crack ;) :tongue:

Antworten

Blumenmond Februar 21, 2010 um 06:15

Zweite, zweite…. schön klar und hell.

Antworten

Feuerpferdle Februar 21, 2010 um 07:47

Ein kleines, sehr feines Bild. Auf das Wesentliche konzentriert. Klasse, gefällt mir – vor allem mit Katze… ;)

Antworten

gerd Februar 21, 2010 um 08:37

Frisch, modern, verspielt.
Schön! ;-)

Antworten

ultraistgut Februar 21, 2010 um 09:03

Liebes Julchen, passt zu dir wie die Faust aufs Auge,

° toll,
° mädchenhaft,

°zart,
°sensibel,
°Frühling,
°großes Herz
°kurz um

DU

das kannst nur

DU

sein ! :love2:

Antworten

feldmaus salli Februar 21, 2010 um 09:18

Sehr hübsch, hell, fröhlich, gefällt mir sehr. Es lässt sich auch angenehm auf meinem (doofen) Handy lesen und das soll was heißen.

Die Katze ist natürlich am besten.

Hast du sehr fein gemacht. :-)

“Fräulein” Pienznäschen? Das ändert sich dann dieses Jahr noch, oder? ;-)

Antworten

Saba Februar 21, 2010 um 09:37

Sehr schön hier. Und so frühlingshaft leicht und zart :)

Hoffentlich verscheucht es den restlichen Winter bald. (Hier hats schon wieder geschneit…)

Antworten

trailfüchsin Februar 21, 2010 um 09:52

Na, das ist ja witzig. Ich bin auch schon seit gut drei Tagen am Hochladen, Testen, “kann mich nicht entscheiden”, das Nächste… das eine gefällt nicht so, das andere hat nicht die richtigen WIdgets, die ich haben will… Gestern habe ich dann eines draufgelassen.

Aber das hier, das passt echt toll zu Dir! :love:

LG Moni

Antworten

Sinusläufer Februar 21, 2010 um 09:58

Ja das gefällt. Du bleibst deiner Linie treu hast aber trotzdem etwas neues kreiert.

Wirklich super das Du den Schnee abgeschafft hast. Leider weiß ich wo Du ihn hinprogrammiert hast. Kannst Du das noch ändern? Wenn Du vielleicht dann noch etwas Sonne hinzufügen kannst wäre das genial. ;-)

/Sonne/Schäfchenwolken-html

“Fotografiert” ist ein klares “muss da bleiben”

Antworten

sandra Februar 21, 2010 um 10:12

Hey, sehr schön. Das macht Lust auf den Frühling. Gefällt mir super !! :D

Antworten

Hannes Februar 21, 2010 um 10:15

Hach, das gefällt mir wirklich total! So schön schlank und übersichtlich, frühlingshaft mit dem Bild und doch irgendwie noch ein wenig verspielt.

Ich fühle mich hier weiterhin wohl :-)

Antworten

An-Kas Februar 21, 2010 um 11:12

Mir gefällt es auch total gut. Ich mag klare Designs.
Du hast aber auch ein Händchen dafür!
:smile:
LG, Anke

Antworten

Hase Februar 21, 2010 um 12:13

Ach wie schön, frühlingshafter geht es ja kaum. Gefällt mir sehr gut.
Passt auch prima zu der strahlenden Sonne, die hier im Elsass heute scheint :)

Antworten

LocalZero Februar 21, 2010 um 12:36

Gefällt mir außerordentlich gut! Und das Design ist absolut frühlingskonform :-)

Viele Grüße
Lars

Antworten

Simone Februar 21, 2010 um 13:17

Sehr schön! Gefällt mir ausgesprochen gut

Antworten

Bernd Februar 21, 2010 um 16:05

Ein schönes Design, es gefällt mir gut. Schön das es aufgehört hat hier zu schneien, den Schnee mag ich inzwischen nicht mehr sehen. Da kommt der Frühling hoffentlich schneller wenn er dieses Design sieht. :smile:

Antworten

Evchen Februar 21, 2010 um 17:16

Hm, ja. Die Schrift ist allerliebst und paßt sehr gut zu Dir. Das Bild…hach, Früüüüühling! *jauchz*
Eine schöne Veränderung! :love:

Antworten

Sabine Februar 21, 2010 um 20:25

Sehr hübsch, Julia. Gefällt mir sehr gut!

Aber….hast du heute morgen den Schnee auf der Straße gesehen??? Hallo???
Boah, das war aber hoffentlich wirklich das letzte Aufmucken des Winters.

Dir noch einen schönen Abend.

LG Sabine

Antworten

Frollein Holle Februar 21, 2010 um 21:07

Schickes Design – wirkt irgendwie fast adlig, Prinzessin von und zu Pienznäschen ;)

Antworten

Pienznaeschen Februar 21, 2010 um 22:44

@all. Daaaaaaaanke, ich freue mich wahnsinnig das es gefällt :tongue1:

@Salli, Du hast es erkannt – irgendwann wird der Header in “Frau” Pienznäschen geändert werden ;)

@Monika, ich habe glaub ich auch drei oder vier Abende probiert bevor es öffentlich bekannt gegeben werden konnte ;)

@Christian, soll ich den Schnee wieder anstellen? Heute früh war hier auch alles wieder neu weiß :(

@Evchen, ich liebe den Schrifttyp (unter XP glaube ich ist sie nur leider nicht darstellbar)

@Sabine, mir war bei dem Anblick heute früh zum :(

@Frollein Holle, Prinzessin von Pienz :smile2:

Antworten

michi Februar 22, 2010 um 06:32

Sehr schön, sehr frühlingshaft, sehr gute Laune machend.

Antworten

Steffen Februar 22, 2010 um 07:31

Hi Julchen,

das neue Design gefällt mir sehr gut und es passt auch prima zu Dir.
Ja, der Winter ist gegangen, es lebe der Frühling!!!!

Liebe Grüße,
Steffen

Antworten

Indy Februar 22, 2010 um 08:32

Das gefällt mir richtig gut so!!

Antworten

Silke Februar 22, 2010 um 11:11

schön frisch sieht es aus, dein neues Design. und katzen mag ich auch

Antworten

Brennr.de Februar 22, 2010 um 11:40

Sehr gut gelungen! Passt. :smile:

Antworten

Kerstin Februar 22, 2010 um 17:46

Sehr schön mit dem Frühlingsbaum und der Katze, aber sag mal: Sollte im Mai nicht Hochzeit sein? Dann musst du es ja doch wieder umändern ;-)

Antworten

Sinusläufer Februar 22, 2010 um 17:52

Wenn Du wieder Schnee machst dann setze ich aber schnell die Streufahrzeuge ein. *motz*

Mach lieber in Sonnenstrahlen. Das hat was für die Zukunft. ;-)

Antworten

Martin Februar 22, 2010 um 19:30

Jetzt muss ja der Frühling kommen ! leider kann ich nur borgefretigte Vorlagen nehmen, da ich absolut ungegeignet bin selbst was zu änder. Ich würde z.B. gerne mal mein Textfeld verbreitern, krieg das aber nicht hin. Irgendwann muss ich mir das mal beibringen. Sieht wirklich toll aus und passt 100% zu dir!
Ps: Trägst du auch wieder deine Kilometer im Km-Spiel ein ? :blush:

Antworten

steffen Februar 22, 2010 um 19:39

sehr erfrischend. schon schön die reinen newspfade mal zu verlassen :-)

Antworten

dauerlaufen Februar 22, 2010 um 21:20

wenn es jetzt aber weniger Fotos von dir zu sehen gibt, gefällt mir das nicht so gut….

Antworten

Christine Februar 22, 2010 um 22:12

süüüüüüß ! Dein neues Design macht gute-Laune-Frühlingslust.

Kommt genau zur rechten Zeit!

Antworten

Pienznaeschen Februar 22, 2010 um 22:20

@all, Ihr seit so klasse und ich freue mich das es gefällt :)

@Kerstin, ja irgendwann im Mai wird dann aus dem Fräulein das Frau werden ;)

@Christian, ich bemühe mich nur noch in Sonnenstrahlen zu investieren :sneaky:

@Martin, blogspot ist da glaube ich auch nicht so kooperativ mit dem ändern, wobei es theoretisch möglich sein müsste …
Ja, wird nachgeholt. Mein AntStick war bei Garmin zur Reparatur und irgendwie bin ich noch nicht zum übertragen gekommen – wird aber noch diese Woche erledigt ;)

@Dauerlaufen, Fotos wird es weiterhin geben!

Antworten

Stefan Februar 23, 2010 um 23:54

Die ersten Attribute, die mir so spontan einfallen:

frisch, luftig, weiblich, persönlich

Gefällt mir!

Antworten

Indy Februar 25, 2010 um 14:45

btw: aber die nächste Blogüberarbeitung ist ja auch vorprogrammiert: “Fräulein” – das ist ja dann aus!
bleibt denn dann Pienznaeschen? Oder wirst Du dann Otternase (Leben des Bryan) – oder gar Hundnase oder Schwanzhund (Loriot)?

*rofl*

Antworten

Pienznaeschen Februar 26, 2010 um 17:35

@Stefan, danke :)

@Indy, hihihi das ist geplant und soll dann ganz unspektakulär mit “Frau” ersetzt werden, aber bei Deinen Vorschlägen überlege ich mir das vielleicht nochmal … ;)

Antworten

Leslie März 5, 2011 um 19:05

This is your best topic yet!

http://www.you-sexcam.org/

Antworten

Leslie März 9, 2011 um 01:07

Amazing post, honest!

http://www.you-sexcam.org/

Antworten

Leave a Comment

:yawn: :würg: :wtf: :wink: :wha: :um: :uff: :tongue: :tongue1: :sneaky: :smile: :smile2: :smile1: :sad: :oo: :musik: :mk: :meh: :love: :love2: :kuss: :idee: :hypnotized: :hmpf: :hhm: :hehe: :heart: :grrrr: :grr: :grr2: :grawr: :frown: :eh: :eeek: :drop: :drop2: :doh: :dis: :dead: :cry: :bummed: :blush: :blush2: :blabla: :angry: :!?:

{ 2 trackbacks }

Previous post:

Next post: