Projekt 52. – 8. Wärme

28. Februar 2010 · 15 comments

Rosalie und Trüffel sehnen sich nach der Wärme, die der Sommer mit sich bringen wird – ganz furchtbar arg sogar. Deswegen haben die beiden einen Badeausflug unter die Schreibtischlampe unternommen.

Bitte die Bademode der beiden genau beachten ;)

{ 15 comments… read them below or add one }

Hannes Februar 28, 2010 um 21:31

Die Badebekleidung ist süß :-)

Aber du sehnst dich doch nicht nach Wärme – oder? Die hattest du doch erst im Urlaub ;P

Antworten

michi Februar 28, 2010 um 22:16

Das Bikini-Oberteil als modischen Schal zu tragen, wird sicher der letzte Schrei in 2010 :sneaky: Die Modewelt wird Dir zu Füßen liegen.

Weißt Du was komisch ist? Die Beiden sehen ja im PRinzip immer gleich aus und können sich nicht verändern, trotzdem, je nachdem wie Du sie fotografierst und in welchem Umfeld, wirken sie so, als hätten sie eine andere Mimik.

PS: Die Wärme kommt, bald, halte durch! :smile:

Antworten

Evchen Februar 28, 2010 um 22:29

Die Badekleidung hab ich extrem genau unter die Lupe genommen, weil die ist ja grüüüüün! *grrr* :tongue:

“Sunshine, sunshine reggae…” *träller*

Dein Bild macht richtig Sommerlaune. *hachja*

Antworten

Blumenmond März 1, 2010 um 06:50

Wenn es doch so einfach wäre… Ausflug unter die Schreibtischlampe. Ich versuch das heute Abend mal, vielleicht gelingt es mir auch. Ich weiß nur nicht, ob mir die Bademode steht. :hehe:

Antworten

Jasmin März 1, 2010 um 09:10

Ich finde vor allem die Höschen ja sehr nouveau… sehr gewagt… sehr sexy… könnte fast von Gaultier sein :smile1:

Aber wirklich ‘ne knuffige Idee, nur: bei Menschen unserer Größe reicht dann eben keine normale Lampe, da muss es dann schon die große Gelbe am Firmament sein, wenn man jetzt mal die Relationen betrachtet, gell? :wink:

Antworten

feldmaus salli März 1, 2010 um 10:29

… aber gerne doch.
Dieses zarte Frühlingsgrün steht vor allem Frau Rosalie ganz ausgezeichnet. Herr Trüffel sieht aus, als würde er eher den rustikalen Landhausstil bevorzugen. ;-)
Die Wärme genießen aber beide ganz offensichtlich.
Süße Idee! :-)

Antworten

Steffen März 1, 2010 um 12:19

Liebe Julia,

ich glaube ich wiederhole mich da, Du bist wirklich nicht nur eine einzigartig gute Fotografin mit einer wunderbaren Fantasie und genialen Ideen.
Ich frage nochmals, wann erscheint noch einmal Dein Fotoband?

Herzliche Grüße an eine tolle Knipserin,
Steffen

Antworten

Bernd März 1, 2010 um 16:43

Angenommen, es gibt dieses Jahr einen Sommer der zu dem Winter passt, das wäre dann einer mit wochenlang anhaltender Hitze mit Temperaturen von 30 °C und mehr, mal sehen ob die beiden dann nicht plötzlich in den Kühlschrank hopsen, weil sie es endlich kälter haben wollen und Sehnsucht nach dem Herbst haben.

Ich schließe mich der Frage von Steffen an, wann erscheint Dein Fotoband? :smile:

Antworten

trailfüchsin März 1, 2010 um 18:55

Ich finde Deine Bildchen echt genial süß! :smile1: Super Ideen!

Freue mich jedes Mal an den beiden!

LG Moni

Antworten

Pienznaeschen März 1, 2010 um 20:35

@Hannes, aber das ist doch schon soooooo lange her, ich könnte schon wieder Wärme vertragen ;)

@Michi, uuups, der Rosalie ist das Oberteile etwas hoch gerutscht (aber da bei ihr alles knackig ist, ist das kein Problem ;) )
Ich bin gespannt ob das der letzte Schrei wird ….
Manchmal finde ich auch das sie anders gucken würden … danke Dir, das freut mich gerade unheimlich :blush:

@Evchen, extra für Dich in grüüüüühhüün :)

@Anja, da bin ich gespannt wie das heute abend wird und wenn Du magst, dann mach doch mal ein Foto unter Deiner Schreibtischlampe … :musik:

@Jasmin, die Hosen sind Desingerteile :sneaky:
Das große gelbe Ding da oben am Himmel, ja das könnte von mir aus gerne etwas mehr Gas geben, sehr gerne.

@Salli, er hätte lieber eine Boxershorts gehabt (aber ich wusste nicht wie ich ihm die auf die schnelle basteln sollte :smile2: )

@Steffen, wieder hole Dich ruhig, mir gefällts :blush:
Aber nein, ein Fotoband wird es lange noch nicht geben … aber vielleicht doch bald einen eigenen Fotoblog?!

@Bernd, wenn dem so ist, dann hossa!
Die beiden haben definitiv den Vorteil das sie in den Kühlschrank hüpfen können oder eben unter die Schreibtischlampe reisen können – und was machen wir? ;)
Fotoband, ach neeeee – siehe oben.

@Monika, vielen lieben Dank :)

Antworten

Steffen März 1, 2010 um 21:16

Fotoblog, ja, das ist ja wirklich eine suuuuuper Idee!! Mensch Julia, mach das, würde mich wirklich sehr freuen und noch viel mehr interessieren!

Lass die Idee (und Du hast fabelhaft gute Ideen!!) reifen,
Steffen

Antworten

Stefan März 1, 2010 um 23:23

Trägt man denn jetzt grün? ;-)

PS: Psssst – ich glaube seine Hose rutscht… :-)

Antworten

Pienznaeschen März 2, 2010 um 20:41

@Steffen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit und Luft habe möchte ich das in Angriff nehmen.

@Stefan, ja, genau dieses grün ist die Trend-Top-Sommer-Farbe-2010 :smile2:
Viel schlimer das ihr Oberteil so hochgerutsch ist :blush:

Antworten

Erdbeere März 5, 2010 um 22:26

Oh mein Gott sind die reizend!
Schön umgesetzt das Thema, Lob!

Gruß :smile1:

Antworten

Pienznaeschen März 7, 2010 um 11:49

@Erdbeere, lieben Dank :)

Antworten

Leave a Comment

:yawn: :würg: :wtf: :wink: :wha: :um: :uff: :tongue: :tongue1: :sneaky: :smile: :smile2: :smile1: :sad: :oo: :musik: :mk: :meh: :love: :love2: :kuss: :idee: :hypnotized: :hmpf: :hhm: :hehe: :heart: :grrrr: :grr: :grr2: :grawr: :frown: :eh: :eeek: :drop: :drop2: :doh: :dis: :dead: :cry: :bummed: :blush: :blush2: :blabla: :angry: :!?:

Previous post:

Next post: