Projekt 52 – 28. Nacht und Nebel

15. Juli 2010 · 5 comments

Ich habe keine Ahnung was die beiden für heute Nacht geplant haben und wenn ich ehrlich bin, ich möchte es auch lieber nicht wissen … zumindest haben sie sich schon ihre Ganzkörper-Strumpfmasken übergezogen.

Hoffentlich heißt das nächste Thema nicht “hinter Gittern”.

Die beiden stammen aus dem Geschenkbuch namens ‘Rosalie und Trüffel’, sanssouci-Verlag und haben eine eigene Fanseite bei facebook.

{ 5 comments… read them below or add one }

Mairlynd Juli 15, 2010 um 19:25

Vielleicht heisst es nächste Woche ja auch “Endlich reich!” :-)

Antworten

Raven Juli 15, 2010 um 19:34

Hauptsache es endet nicht so wie bei ‘Bonny and Clyde’. *vollsorgenmach*

Antworten

Pienznaeschen Juli 17, 2010 um 21:42

@Mairlynd, das wär´s :sneaky:

@Raven, Sorgen mache ich mir auch :wtf:

Antworten

Mel. August 2, 2010 um 18:42

:)
süß

Antworten

Pienznaeschen August 2, 2010 um 21:09

@Mel. danke :)

Antworten

Leave a Comment

:yawn: :würg: :wtf: :wink: :wha: :um: :uff: :tongue: :tongue1: :sneaky: :smile: :smile2: :smile1: :sad: :oo: :musik: :mk: :meh: :love: :love2: :kuss: :idee: :hypnotized: :hmpf: :hhm: :hehe: :heart: :grrrr: :grr: :grr2: :grawr: :frown: :eh: :eeek: :drop: :drop2: :doh: :dis: :dead: :cry: :bummed: :blush: :blush2: :blabla: :angry: :!?:

Previous post:

Next post: