Szenen unserer Ehe (2)

28. April 2011 · 11 comments

Ich sitze nichts böses ahnend auf dem Sofa, der Mann neben mir als er plötzlich loslegt.

er: stolz, weil er frühzeitig seine Frau informiert was er in der Vergangenheit meist nur sehr kurzfristig tat
“Ich werde vom 10. bis 11. Mai in Holland sein, ich habe dort einen Termin mit einem CFO von …”

ich: guckt ihn fassungslos an

er: immer noch stolz dran gedacht zu haben, wird langsam stutzig weil ich meinen Mund nicht zu bekomme

ich: “Was ist den am 10. Mai?”

er: man sieht förmlich wie es in seinem Kopf rattert und er alle Möglichkeiten abklappert … ergebnislos.

ich: “Unser ERSTER Hochzeitstag!”

er: sucht nach den vermeidlich richtigen Worten

Szenen unsere Ehe … to be continue … ich liebe den Mann!

Seit dieser Szene erzähle ich ihm immer und immer wieder das ich ja so so so gespannt auf sein Wiedergutmachungshochzeitstaggeschenk bin – 13 Tage hat er noch. Warum mir das gerade wieder einfällt? Weil ich heute eine ganz schnuecklige, kleine aber goldige Idee zum ersten Hochzeitstag hatte und der Mann davon nichts weiß, thihihihi … und wenn er das hier lesen sollte, wird das den Druck für ihn nur noch erhöhen ;)

{ 11 comments… read them below or add one }

Steffen April 29, 2011 um 05:32

Ihr beiden seidneinfach schnuckelig, wobei ich ja schon sagen muss, dass es, naja, also, den ersten Hochzeitstag zu vergessen…..hm, was soll ich dazu sagen?

Aber ich bin mir gaaaaaanz sicher dein Herzmann wird das entsprechend “wiedergutmachen”!

Aber einmal ganz davon abgesehen, ich denke er könnte dir so oder so keinen Herzenswunsch abschlagen, oder?

Herzliche Grüße,
Steffen

Antworten

ultraistgut April 29, 2011 um 07:00

Ach, liebes Julchen, ich glaube, da ist dein Mann nicht der einzige, wenn dich das tröstet, das mindert seine Liebe zu dir sicherlich nicht, und er wird sich ganz bestimmt etwas ganz besonderes einfallen lassen, um dich wieder zu versöhnen, da bin ich sicher – und du auch !!

Antworten

Pierle April 29, 2011 um 07:59

Da sieht man mal unter welchen menschenunwürdigen Verhältnissen wir Ehemänner “gehalten” werden. Da wird der Druck erhöht, damit er ja seine “Schande” ja wieder gut macht.
Mann hat es schon nicht leicht ;-)

Wie ist noch die Nummer vom Männerschutzbund?

Antworten

Evchen April 29, 2011 um 09:57

Sympathy for the devil…äh ♥-Mann. Ich heirate besser nie, dann kann mir das nicht passieren. So! ;-)

Antworten

Evchen April 29, 2011 um 09:58

Trotzdem wünsche ich Dir natürlich ein megaschnuckeliges Wiedergutmachungsgeschenk. :love2:

Antworten

Gerd April 29, 2011 um 10:39

Wenn es nicht die Möglichkeit gäbe diesen ominösen Termin in einen Ring einzugravieren, hätte ich Ihn schon mehr wie einmal vergessen!
Das ist halt so bei Männern!
Trotzdem lieben wir Euch. :wink:

Antworten

Saba April 29, 2011 um 11:09

Bei Männern? Neee, neee.

Bei uns ist das andersrum – ich bin bei uns die Doofe, die immer das Datum vergisst :)
Ich verwechsele häufig den 2. mit dem 3. und wie lange das jetzt schon wieder her ist – da muss ich meistens in den Ring gucken, da steht es ja genau drin *kicher

Ich finde das überhaupt nicht schlimm und liebe meinen Liebsten deshalb nicht einen Funken weniger, aber dieses Drumherum immer?

Schöne Grüße an den Herzmann!

Antworten

Christian April 30, 2011 um 07:07

Liebe Julia,
ich bin froh, dass meine Frau bei solchen Dingen eben so ein Schussel ist wie ich. Unser erster Hochzeitstag wurde von uns beiden erst 10 Tage nach dem er vergangen war bemerkt und seitdem machen wir uns nichts mehr draus ;-)
Hauptsache alles andere stimmt, aber da scheint bei Euch kein Mangel zu sein…

Salut

Antworten

Martin April 30, 2011 um 13:04

Ihr Frauen könnt sooooo gemein sein! Nur weil er, total verwirrt da voller Liebesendorphine, das e i n e Datum vergessen hat. muss er nun in der Hölle braten. Jetzt habe ich mir aber schnell unser Datum nochmal ins Handy eingetragen-nicht dass ich ihn dort noch besuchen muss ;-)

Antworten

Melanie Mai 1, 2011 um 11:06

Hallo liebes Pienznäschen,
Bei uns ist das Gott sei Dank noch nicht passiert. Keiner von uns hat je einen Hochzeitstag oder ein Geburtstag vergessen.
Ich kann Dir nur eins berichten: Mein Vater hatte einmal vergessen meiner Mutter zum Geburtstag zu gratulieren und die hat zwei Wochen nichts mehr mit ihm gesprochen. Das fand ich aber auch der Hammer, so was vergisst man doch nicht. So sind sie, die Männer.
Viel Spaß mit Deinem Hochzeitstaggeschenk, es wird bestimmt TOLL ausfallen, bei dem schlechten Gewissen, es ist aber natürlich nicht das WICHTIGSTE. Das ihr Euch habt zählt und insgeheim ist es ja total süss. Ja, ja der Countdown läuft, nur noch neun Tage…. Hahaha.

Viele Grüße Melanie :smile2:

Antworten

Pienznaeschen Mai 2, 2011 um 19:07

@Steffen, nö das kann er eh nicht wirklich und das finde ich auch gut so :meh:
Zu Seinem Vergehen ist sonst auch nichts weiter zu sagen, da muss er nun durch!

@Margitta, jups da bin ich mir auch sicher :smile:
Die sind sich schon alle ähnlich, gell? :wink:

@Pierle, schreib mir mal eine Mail, dann geb ich Dir die Nummer von meinem Mann – vielleicht könnt Ihr Euch ja gegenseitig Euer Leid klagen.

@Evchen, aber, aber, aber Du hättest doch mich die Dich rechtzeitig und ausdauernd erinnern würde, versprochen!!

@Gerd, trotzdem oder gerade deswegen? :tongue:

@Saba, das ist für mich definitiv auch kein Zeichen von Liebe, nö Liebe ist viel viel mehr (aber das muss ich ihm die nächsten 8 Tage ja nicht erzählen … :smile2: )

@Christian, der Rest passt bei uns wunderbar – wir sind da in der Beziehung nur nicht so ähnlich wie ihr (aber wir werden uns anpassen – haben ja noch ein paar Jahre zu üben)

@Martin, gemein, ich? :wtf:
Ich glaube er hat DAS Datum nun auch ins Handy eingespeichert und ich habe ihn vom Mond zurück geholt.

@Melanie, ne also so bin ich dann ja auch nicht, mir reicht ein tolles Geschenk und ich schnurre wieder :tongue: und ganz sicher zählt was ganz anderes viel viel mehr.
Ich glaube bei Euch beiden wird es nie nie nie und niemals einer vergessen, dafür würde ich meine Hand ins Feuer leben!!

Antworten

Leave a Comment

:yawn: :würg: :wtf: :wink: :wha: :um: :uff: :tongue: :tongue1: :sneaky: :smile: :smile2: :smile1: :sad: :oo: :musik: :mk: :meh: :love: :love2: :kuss: :idee: :hypnotized: :hmpf: :hhm: :hehe: :heart: :grrrr: :grr: :grr2: :grawr: :frown: :eh: :eeek: :drop: :drop2: :doh: :dis: :dead: :cry: :bummed: :blush: :blush2: :blabla: :angry: :!?:

Previous post:

Next post: