12 von 12 August

12. August 2011 · 7 comments

Jahaaaa, ich habe es mir so oft vorgenommen und nun nochmal geschafft – auch wenn ich dann eigentlich erst zu Hause die Kamera in die Hand genommen habe. Ich möchte unbedingt wieder mehr fotografieren und da kommt 12 von 12 gerade recht!

(direkt auf den Bildern ist meist noch eine kleine Beschreibung, weil draufklichen in eine RIESEN Desaster endet und ich jetzt keine Nerven habe die Bilder noch einmal kleiner hoch zu laden)

{ 7 comments… read them below or add one }

Stadtmoewe August 13, 2011 um 17:38

Und sooo schön fotografiert.

Die Katzenbilder sind toll … !!! Und was ist das für ein Universumstee ?

Antworten

ultraistgut August 14, 2011 um 08:40

Wie immer aus deiner Kamera : sehr stilvolle Fotos, eine Freude, sie anzusehen !

Antworten

Pienznaeschen August 14, 2011 um 20:06

Vielen Dank Ihr Lieben :)

Das ist Yogi-Tee und da hat jeder Beutel einen eigenen Spruch und manchmal beflügeln die mich morgens bei meiner Tasse Tee ;)

Antworten

Anett August 17, 2011 um 16:38

Wunderschöne Fotos…schlicht und einfach und doch so schön. Ich hab mir auch vorgenommen wieder mehr zu fotografieren, aber es bleibt meistens beim Entschluss. Und bei dem diesjährigen Sommerwetter bleibt die Lust zum fotografieren irgendwie aus.

Antworten

Pienznaeschen August 17, 2011 um 19:19

Geht mir leider ähnlich … aber ich versuche die Kamera einfach öfter in die Hand z nehmen, weil eigentlich macht es mir ja Spaß …
Also bist Du am 12. September auch dabei? ;)

Antworten

Anett August 19, 2011 um 06:45

Ich steh ein bissl aufm Schlauch, was ist am 12.September? *suchen geh*

Antworten

Pienznaeschen August 19, 2011 um 18:22

An jedem 12. eines Monates 12 Fotos machen und bloggen, das kommt hierher http://draussennurkaennchen.blogspot.com/ und ich finde es ist eine schöne Gelegenheit um die Kamera einfach mal in die Hand nehmen zu “müssen”

Antworten

Leave a Comment

:yawn: :würg: :wtf: :wink: :wha: :um: :uff: :tongue: :tongue1: :sneaky: :smile: :smile2: :smile1: :sad: :oo: :musik: :mk: :meh: :love: :love2: :kuss: :idee: :hypnotized: :hmpf: :hhm: :hehe: :heart: :grrrr: :grr: :grr2: :grawr: :frown: :eh: :eeek: :drop: :drop2: :doh: :dis: :dead: :cry: :bummed: :blush: :blush2: :blabla: :angry: :!?:

Previous post:

Next post: