zum Einzug

17. November 2011 · 18 comments

Gab es heute kein Brot und Salz von mir, sondern frischen O-Saft und Jogurt.

{ 18 comments… read them below or add one }

septemberherz November 17, 2011 um 12:50

Daumen werden ab jetzt so so so fest gedrückt!

Antworten

Nicole November 17, 2011 um 13:08

Mensch, das ist sooo aufregend! Daumen sind gedrückt – alles, alles Gute!

Antworten

Feuerpferdle November 17, 2011 um 13:39

Einzug in die Einraumwohnung auf Zeit? Auch meine Daumen sind alle sowas von fest gedrückt! Ich wünsche es Euch so!

Antworten

Ms_GoingtoMoon November 17, 2011 um 13:57

Ich drücke auch ganz feste die Daumen! Alles, alles Liebe und Gute!

Antworten

Sabrina November 17, 2011 um 14:03

Ich freu mich, ich freu mich … und ich dachte mir, dass heute Einzug ist :sneaky: . Jippiyeah!

Schöööön! Also wäre ich eingezogen, dann würde ich es mir jetzt richtig gemütlich machen. Ist doch draußen jetzt so ekelig und bei dir sooooooooo kuschelig!

Also: Frohes, gesundes und reibungsloses Einleben, Festleben, Reinwachsen und Wohlfühlen!!!!

Ich drücke euch alle, alle Daumen und wünsche euch Liebe und deinem Kopf Ruhe! Ganz viele unheimlich positive Gedanken von überall um euch herum stützen euch sowieso :kuss: ! Meine auch :love2: !

Antworten

FrSchnütchen November 17, 2011 um 14:14

#Däumchen drück
alles Liebe und Gute

Antworten

Hummelfee November 17, 2011 um 14:30

Ich drück Dich ganz doll und natürlich die Daumen und die Miezen liegen sowieso nur auf dem Rücken wegen dem Pfotendrücken für ihre Lieblingspieznase :love2:

Antworten

Mairlynd November 17, 2011 um 14:44

Ich bin so aufgeregt…

Alles Gute! Wie Du ja weißt, drücke ich permanent sämtliche Daumen, Mitmenschen oder Gegenstände für Euch. :-)

Antworten

Frau Klick November 17, 2011 um 15:03

Ich drück hier mit… ganz feste!

Antworten

An-Kas November 17, 2011 um 15:04

Alle Daumen, Zehen und was es sonst so gibt, sind gedrückt!
Ich wünsche dir bzw. Euch zum “Einzug” alles Gute!!!
Auf dass der oder die neue Untermieter irgendwann Fußball spielt, Wilde Partys feiert und dann nach fristgerechter Kündigung wohlbehalten wieder auszieht…

Antworten

melanie November 17, 2011 um 15:10

Hallo Julia,
zum EINZUG wünsche ich dir, dass dein/e Untermieter es sich richtig gemütlich machen, sich WOHL fühlen, sich die Zeit nehmen um zu wachsen um dann im Juli / August den Spätsommer mit euch im Garten geniessen können. :heart: :heart:
Es ist alles gedrückt was zu drücken geht, sogar die Ar…bäckchen, hihihihi!!
Alles Gute ich denk an euch :love2:

Antworten

Martin November 17, 2011 um 16:01

Immer diese Untermieter ! Zahlen keinen Pfennig- sind die reinsten Mitnomaden. Hinterlassen alles vollkommen unaufgeräumt und wenn sie ausziehen fängt das Geplärre an ! Und dann wollen sie auch noch 18 Jahre entschädigt werden für die viel zu kleine Wohnung, von wegen es war immer so dunkel, die Tapete war nichts, von überall waren Geräusche zu hören usw. Nee danke :-)

Antworten

Fraumuemmel November 17, 2011 um 18:27

Du glaubst gar nicht wie doll ich dir Daumen drücke!

Antworten

FrauSued November 17, 2011 um 20:48

Ich drücke Dir so so so so so so fest die Daumen! Das wird! Ganz bestimmt!

Antworten

Lena November 17, 2011 um 21:03

ohjeohjeohje, jetzt bin ich ganz aufgeregt und drücke selbstverständlich auch ganz, ganz fest alle verfügbaren daumen!

Antworten

Saba November 19, 2011 um 22:01

Ich drücke auch alle Daumen und Euch beide ganz dolle :)

Antworten

Manuela November 20, 2011 um 09:14

Wie schön, ich freue mich auch so sehr für euch. Und ich tanze direkt nachher noch einen Hula für euch!

Antworten

Pienznaeschen November 20, 2011 um 19:23

@septemberherz
@Nicole
@Ms_GoingtoMoon
@FrSchnütchen
@Frau Klick
@FrauMuemmel
@FrauSued
@Lena
@Saba
vielen lieben Dank für die Daumen und das mitaufgeregt sein bzw. das übernehmen vom Aufgeregtsein für mich mit – da kann nichts mehr schief gehen :smile:

@Feuerpferdle, ich habe ja nur ein Zimmer zu bieten :wink:

@Sabrina, vielen Dank und Du Liebe – im Moment gibt mein Kopf ruhe und ich bin so positiv gestimmt …

@Hummelfee, ich danke Euch und spendiere dem Tigern zwei Rollen Extra-Thrive :tongue:

@Mairlynd, oh sogar Mitmenschen? *kicher*

@An-Kas, ich lass sie kicken und bei jeder Party mitten in der Nacht werde ich mir auf die Lippe beißen, müde ins Büro gehen und mich wie verrückt freuen.

@Melanie, mit gedrückten Ar…bäckchen :wink: muss es klappen – der Spätsommer, hach …

@Martin, das nehm ich alle liebend gerne auf mich :sneaky:
@Manuela, Du tanzt so viel für uns, dann können wir ja nie wieder gut machne :heart:

Antworten

Leave a Comment

:yawn: :würg: :wtf: :wink: :wha: :um: :uff: :tongue: :tongue1: :sneaky: :smile: :smile2: :smile1: :sad: :oo: :musik: :mk: :meh: :love: :love2: :kuss: :idee: :hypnotized: :hmpf: :hhm: :hehe: :heart: :grrrr: :grr: :grr2: :grawr: :frown: :eh: :eeek: :drop: :drop2: :doh: :dis: :dead: :cry: :bummed: :blush: :blush2: :blabla: :angry: :!?:

Previous post:

Next post: