Pienznäschen²

16. Dezember 2011 · 89 comments

Diese Überschrift habe ich nun seit über zwei Jahren in meinem Kopf und eben so lange und noch länger musste ich auf diesen Moment warten und heute ist es soweit …

Trommelwirble

… ein kleines Pienzkrümmelchen wächst in mir heran
und eben haben wir zum aller ersten Mal sein ♥ schlagen gesehen.

Ich bin schwanger, nach einer scheinbar endlosen und nicht leichten Zeit sitze ich hier weinend vor Glück – es ist unfassbares Glück. Es ist noch ganz frisches Glück, aber es muss einfach bei uns bleiben.

{ 89 comments… read them below or add one }

Suse Januar 5, 2012 um 21:15

Hallo,
ich bin irgendwann mal durch Zufall auf Ihren Blog gestossen und hab dann immer mal wieder reingeschaut. Ich wusste ansatzweise von Ihrem Kinderwunsch, habe aber auch nicht nach dem Passwort gefragt – nicht aus Desinteresse, sondern einfach, weil ich mich nicht so richtig getraut habe, da es ja eine sehr intime Angelegenheit ist. Und vielleicht auch, weil ich einfach so eine Situation mit ständig aufkeimendem Hoffen aber auch ständiger jäher Enttäuschung sehr, sehr traurig finde.
Aber jetzt ist ja alles gut! Und ich habe mich so sehr gefreut, als ich heute wieder hier gelesen habe und mir sofort der Babyticker auffiel. Ich wünsche Ihnen das allerallerliebste für die Schwangerschaft!
Und vielleicht dürfte ich jetzt doch das PW haben – jetzt wo alles gut ist (und gut bleibt)? Falls Sie dafür irgendwas über mich wissen müssen, kann ich auch mit ein paar persönlichen Daten per mail dienen.

GLG!
Suse

Antworten

Pienznaeschen Januar 8, 2012 um 13:07

Vielen lieben Dank für diesen lieben Kommentar und eine Mail mit dem Passwort versende ich gleich, danke :)

Antworten

Leave a Comment

:yawn: :würg: :wtf: :wink: :wha: :um: :uff: :tongue: :tongue1: :sneaky: :smile: :smile2: :smile1: :sad: :oo: :musik: :mk: :meh: :love: :love2: :kuss: :idee: :hypnotized: :hmpf: :hhm: :hehe: :heart: :grrrr: :grr: :grr2: :grawr: :frown: :eh: :eeek: :drop: :drop2: :doh: :dis: :dead: :cry: :bummed: :blush: :blush2: :blabla: :angry: :!?:

Previous post:

Next post: