voodoo

31. Juli 2012 · 12 comments

ET -7 und somit ist heute die 40. SSW erreicht

Mein Schwangerschaftsglücksbringerpüppchen liegt seit Monaten nun sicher (da die Champikatze es sonst als Spielzeug ansieht) unter meinem Kopfkissen und als der kleine Mann sich nicht drehen wollte, da drehte ich irgendwann das Püppchen und er machte es ein paar Tage später nach. Heute Nacht fiel mir genau diese wieder ein und irgendwann seit den früher Morgenstunden hat mein Schwangerschaftsglücksbringpüppchen nun entbunden.

Nebenbei habe ich auch heute meine Klinik-Tasche endlich wirklich gepackt, als Zeichen … weil alles voodoo und so. :wink:

s
Ein Julikind war auch so eine kleine fixe Idee von mir uns deswegen habe ich sehr mit den Tipps von 31.07. Frau Sonnenkäfer · Frau Mümmel · Manuela · sarahemily sympathisiert – leider sollte es so aber nicht sein.

{ 12 comments… read them below or add one }

Skami Juli 31, 2012 um 18:59

Cool :)
Dann hab ich ja noch Hoffnung für meinen Tipp :))

Antworten

Claudia Juli 31, 2012 um 19:32

Es wird bestimmt der 2.8.!! ;-)
Machst Du denn eigentlich Akupunktur? Hat bei mir jedes Mal sehr gut geholfen. Allerdings hatte ich auch beide Male einen Blasensprung – ob das zusammenhängt?!

Alles Liebe und Gute im Endspurt- alles wird gut.

Antworten

amandajanus Juli 31, 2012 um 20:37

sprich doch nicht von voodoo…es ist schwarze und eigentlich böse Magie. Mit deinem Bübchen wird alles magisch…aber hell und ohne voodoo….ganz bestimmt.

Antworten

Märchenkönigin Juli 31, 2012 um 21:51

Na denn… wenn ich noch mal tippen dürfte, dann würde ich sagen, dass es morgen los geht und das Bübchen am Morgen des 02.08. schlüpft… und in drei Tagen stelle ich dann eine neue Hypothese auf oder so? *gggg*
Nein im Ernst, ich wünsche dir sehr, dass es bald los geht. Zu Not musst du halt noch mal komplett die Bude auf den Kopf stellen und den Garten einmal umgraben. ;-) Achja… und Zimt-Milch soll helfen…

Ach ich, ich bin ja schon so vorfreudig… hoffe die Juckerei lässt sich jetzt halbwegs ertragen mit der Salbe. *drückdich*

Antworten

amandajanus Juli 31, 2012 um 21:53

Meine Hypothese ist übrigens: Sonntag! Du hältst noch ein bisschen aus und bekommst eijn Sonntagskind! 05.08., das klingt wie Minze mit Schokolade finde ich

Antworten

Pierle August 1, 2012 um 07:51

Geduld, Geduld, Geduld – was anderes bleibt dir leider eh nicht.

Dass unsere Jungs mit ET + 10 und ET + 14 vorgelegt haben, erwähne ich jetzt lieber nicht.

Der Kleene kommt, wenn er so weit ist – das wird schon. :-)

Antworten

Pienznaeschen August 1, 2012 um 11:04

@Skami, ich hoffe wir enttäuschen Dich nicht :wtf:

@Claudia, jups mache ich auch – der 2. wäre morgen, dann muss sich da jetzt aber wer mal langsam auf den Weg machen … hachjanun.

@Märchinkönigin, hatte nie Salbe, weil ich gar nicht so viel cremen könnte (zu großflächig) hatte Tabletten die ich aber absetzten konnte weil sie nicht angeschlagen sind :drop:
Ne, nicht immer wieder ne neue Hypothese aufstellen, er soll kommen!!
Zimt haue ich schon überall dran und geputzt ist ebenfalls alles – und nun?

@amandajanus, ahhhhh, ne also das ist lilaner Pienzvoodoo :smile2:
Sonntagskind würde mir auch gefallen, könnten wir das sicherheitshalber schriftlich fixieren? :wink:

@Pierle, neeee, das will ich nicht hören (so spät wird der kleine Mann nicht kommen, das weiß ich). Ich hoffe das er bald so weit ist, eigentlich ist er das jetzt schon.

Antworten

Hase August 1, 2012 um 12:17

Hach je, ich glaube dir soooo, dass es dir jetzt reicht und dass du dein Söhnchen jetzt einfach nur in die Arme nehmen und kennenlernen willst!! Ich fühle mit!!
Und ich bin ja sooo neugierig, wie er heissen wird… :sneaky:
Und trotzdem glaube ich, dass es noch eine Weile dauert…. sorry…. aber du hältst das aus!
Eine Frage noch, wie ist das denn eigentlich heutzutage mit dem Einleiten der Geburt? Ab wann nach ET wird das gemacht? Da sind sie ja immer recht schnell dabei, oder? Ich hoffe, sie lassen dem Kleinen seinen eigenen Rhythmus…..

Antworten

Manuela Hamm August 1, 2012 um 16:30

Morgen, morgen, morgen am 2. 8. ist der Tag – ganz bestimmt! Ich tanze nachher für dich Kamali’i o ka po (sobald meine Kopfschmerzen verschwunden sind) und dann ab morgen früh werde ich ständig mal für dich tanzen. Ich hab ja Urlaub die nächsten beiden Tage :-)

Das klappt morgen, bestimmt! Aloha hoapili!

Antworten

Pienznaeschen August 1, 2012 um 19:02

@Hase, das ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich wann eingeleitet wird – ich glaube zwischen 7 und 14 Tagen drüber gibt es alles. Unsere Klinik wird ab dem 7 Tagen einleiten und ich hoffe inständig das er früher kommen mag.

@Manuela, geht es Dir besser?
Dann muss es jetzt morgen oder übermorgen klappen, nech? :heart:

Antworten

Saba August 2, 2012 um 06:35

Sonntag – der Kurze wird bestimmt bestimmt ein Sonntagskind :musik:
Und am 05.08. hat mein lLöwen-Herz-Mann auch Geburtstag, da wäre er in bester Gesellschaft :kuss:

Antworten

Pienznaeschen August 3, 2012 um 13:34

Wenn ich ehrlich bin, dann ist Sonntag auch meine (letzte) heimliche Hoffnung :uff:

Antworten

Leave a Comment

:yawn: :würg: :wtf: :wink: :wha: :um: :uff: :tongue: :tongue1: :sneaky: :smile: :smile2: :smile1: :sad: :oo: :musik: :mk: :meh: :love: :love2: :kuss: :idee: :hypnotized: :hmpf: :hhm: :hehe: :heart: :grrrr: :grr: :grr2: :grawr: :frown: :eh: :eeek: :drop: :drop2: :doh: :dis: :dead: :cry: :bummed: :blush: :blush2: :blabla: :angry: :!?:

Previous post:

Next post: