2 Wochen

22. August 2012 · 3 comments

Heute bist Du bereits zwei Wochen alt – wo sind die Tage hin?

Jeden Tag lernen wir uns noch ein bisschen mehr kennen, verstehen einander und sind so unzertrennlich wie Baby und Mama es eben sind.

Mein kleiner Mann, ich liebe Dich so unheimlich innig und intensiv – ich trage nun wirklich einen Teil meines Herzens für immer ausserhalb meines Körpers.

{ 3 comments… read them below or add one }

Manuela Hamm August 22, 2012 um 17:51

Hallo liebe Julia :-)
wie wundervoll das alles ist. Ich drücke euch ganz innig! Seid ihr jetzt endlich zu Hause? Das ist ist gut so. Und ich hoffe, dein Hautausschlag wird sich dann in Bälde auch verflüchtigen. Morgen Abend tanze ich wieder … und dann natürlich auch für dich :heart:

Antworten

Pienznaeschen August 23, 2012 um 18:36
FrauBHK August 23, 2012 um 07:40

viel hach! wenig hinzuzufügen.
<3

Antworten

Leave a Comment

:yawn: :würg: :wtf: :wink: :wha: :um: :uff: :tongue: :tongue1: :sneaky: :smile: :smile2: :smile1: :sad: :oo: :musik: :mk: :meh: :love: :love2: :kuss: :idee: :hypnotized: :hmpf: :hhm: :hehe: :heart: :grrrr: :grr: :grr2: :grawr: :frown: :eh: :eeek: :drop: :drop2: :doh: :dis: :dead: :cry: :bummed: :blush: :blush2: :blabla: :angry: :!?:

Previous post:

Next post: