4. Monat

12. November 2015 · 1 comment

Liebstes kleinstes Pienz,
Du bist schon so groß geworden, das ist der Wahnsinn – Du bist bereits vier Monate, wogst bei der U4 Stolze 6800 Gramm die sich auf 52.5cm verteilen. Die Zeit vergeht wie im Flug und Du wirst größer und größer…

Das macht sich nun auch richtig richtig bemerkbar, denn Du bist immer mehr wach. So oft hören wir “Oh, er ist ja wach!” oder “Endlich sehe ich mal sein Gesicht!”, denn Du schläfst nun nicht mehr augenblicklich im Tuch ein. Mein Tuchkind, Dein Lieblingsplatz ist nach wie vor an meinem Herzen und ich trage Dich immer noch total gerne.

Du hast so ein freundliches und vergnügtes Wesen das es eigentlich unmöglich ist, nicht mit Dir zu lache. Allgemein machst Du einen sehr zufriedenen und glücklichen Eindruck.

Nach wie vor bist Du ein großer Gucker und saugst Deine Umwelt in Dich auf. Du hast ganz bezaubernde, tiefdunkle Knopfaugen und bist einfach ein ganz putziges kleines und so perfektes Menschlein. Du bist ein großes Wunder und einfach wunderbar! Ich liebe Dich abgrundtief!

Deine PlayStation ist immer noch sehr beliebt, aber auch der Oball beschäftigt Dich eine ganz Weile. Was mich immer wieder überrascht und fasziniert, ist wie Dich unser beiges Sofa fesseln kann. Du kannst es Dir scheinbar endlos ansehen und bist letztens dabei einfach eingeschlafen. Deine absolutes Lieblingsspielzeug sind jedoch Deine Hände die Du Dir in den Mund stopfst, beluscht und die nach allem fuchteln und greifen was nur erreichbar ist. Und Du liebst es Kuckkuck zu spielen und ziehst Dir nun auch schon alleine das Tuch von den Augen.

Du stillst nur noch fünf mal am Tag (inkl. Nachts) und ich schmunzle, denn Deine Tante nannte Dich einst kleine Zecke und damit hat sie absolut recht. Du saugst Dich ordentlich voll, ploppst dann von meiner Brust ab und bist für die nächsten Stunden satt. Zumindest wächst Du fleißig und tapfer und bist alles andere als zart und deswegen bin ich da sehr entspannt und liebe jedes Grämmchen an Dir.

Du genießt es babymassiert zu werden, ganz besonders magst Du eine Massage im Gesicht.

Deinen Job als kleinen Bruder machst Du ziemlich gut, denn Du bist völlig unkompliziert und meisterst Spielplatzbesuche, Spaziergänge, Laternelaufen, Cafebesuche, Büchereiausflüge, Busfahrten und überhaupt alles total souverän. Dafür haben wir in der Woche die Vormittage für uns und gehen fabeln, zur Babymassage oder slumpen und giggeln zu Hause gemütlich rum.

Du bist perfekt und ich muss Dich immerzu knuuuuutschen…Deine Mama liebt Dich. Ich.

{ 1 comment… read it below or add one }

Nadja November 13, 2015 um 14:03

Du meinst bestimmt 62,5 cm :D

Antworten

Leave a Comment

:yawn: :würg: :wtf: :wink: :wha: :um: :uff: :tongue: :tongue1: :sneaky: :smile: :smile2: :smile1: :sad: :oo: :musik: :mk: :meh: :love: :love2: :kuss: :idee: :hypnotized: :hmpf: :hhm: :hehe: :heart: :grrrr: :grr: :grr2: :grawr: :frown: :eh: :eeek: :drop: :drop2: :doh: :dis: :dead: :cry: :bummed: :blush: :blush2: :blabla: :angry: :!?:

Previous post:

Next post: